Kundenstimmen

„Vielen Dank für die schöne Sendung über die ARTe Wiesbaden. Wir haben am Freitagabend  (22.9.) mit großem Vergnügen den schönen Beitrag von dir gehört.“ Regine Rostalski, 2023

„Toll – das mit dem Kunstraum! Funktioniert ganz wunderbar! Herzliche Grüße, Annette Girke.“ Online-Ausstellung „Blühend“ Kunstverein Starnberg, 2023

„Uii, wie toll ist das denn !!! Super, wunderschön der akustische Adventskalender.“ Renate Hausdorf, Präsidentin Paul Klinger Künstlersozialwerk e.V., 2022

„Ich bin ganz berührt, wie schön Frau Rathjen zu meiner Arbeit spricht. Hab Gänsehaut bekommen. So schön hat sie die Arbeit verstanden. Was für eine schöne Idee, die Werke der Ausstellung „Was Menschen berührt“ in zwei Minuten Videos vorzustellen. Danke, ich freu mich sehr!“ Susanne Pirkelbauer, 2021

„Liebe Vivien, ich bin jezt erst dazu gekommen, mir in Ruhe das Video „Fernweh“ des Kunstvereins Starnberg anzusehen. Ich kann Dir bzw. Euch nur sehr, sehr herzlich dazu gratulieren. Die Überhöhung der einzelnen Werke durch Deinen Kommentar wird zu einem echten Erlebnis, dazu die Musik, das insgesamt entführt den Betrachter in eine andere Welt. Alles sehr gut gemacht, Vorspann, Betitelung, Nachspann … Kompliment !!!“ Henny Schlüter, 2020

„Ein herzlicher Dank an Vivien Rathjen für die wunderbare Führung durch die Tapisserieausstellung in der Kunsthalle – und allen, die nicht dabei waren, sei gesagt: es war großartig.“ Angelika Kammerl, Schatzmeisterin Kunstverein Starnberg, 2020

„Ich bin sehr zufrieden mit den Führungen von Frau Rathjen. Sie gestaltet sie sehr kompetent mit viel Hintergrundwisse, spannenden Momenten, Engagement udn es ist nie langweilig. Sie hat eine herzerfrischende Art der Präsentation. Ich freue mich auf das kommende Jahr.“ Marion Köchling, Teilnehmerin Kunstkreis Grünwald, 2017

„Frau Rathjen gelingt es, Ihre Vorträge lebendig rüberzubringen. Durch ihre fröhliche Art wird man mitgerissen und ich könnte stundenlang zu hören. Besonders wichtig dabei: in den Vorträgen steckt eine gründliche Recherche und viel Wissen. In der Kombination perfekt und ich freue mich auf die nächsten Vorträge.“ Marlen Peix, Temporärer Kunstsalon, Vortrag „Faszination Farben“, 2016



WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner